Anwendungen

Wir arbeiten mit hochqualitativen Produkten.
Alle Produkte werden individuell auf Sie und Ihre Bedürfnisse abgestimmt.

Klassische Gesichtsbehandlung

Mit einer proffesionellen Hautberatung und einer darauf abgestimmten Behandlung können wir aktiv den Hautzustand beeinflussen.
Image
Trockene und feuchtigkeitsarme Haut verliert ihr Spannungsgefühl, unreine Haut wird ausgeglichen, Fältchen und Linen werden reduziert.

Eine klassische Geischtsbehandlung beinhaltet:

  • ausführliche Hautanalyse, um Fehlfunktionen  zu erkennen und die Behandlung darauf  abzustimmen.
  • Reinigung
  • Peeling
  • Tiefenreinigung
  • Wirkstoffampulle
  • Massage
  • Maske
  • Tagespflege
  • auf Wunsch kleines Make-Up

Micro Needling

Die neue Ära der apparativen Kosmetik für maximale Anti-Aging Erfolge.
Image
Feinste Nädelchen bringen ein effektives Wirkstoffkonzentrat tief in die Haut und polstern so Falten und Linien von innen auf.
Pigmentflecken, Talgproduktion und unreine Haut werden reduzeirt, unterstützt die Narbenbehandlung - für sichtbar gestraffte Konturen, feinporiger und glattere Haut.

Wimpernverlängerung-verdichtung / Lash-Lifting

Eine Wimpernverlängerung ist eine kosmetische Methode, bei welcher auf eine natürliche Wimper eine oder mehrere Wimpern aus Kunsthaar mit einem Spezialkleber appliziert werden, um die Fülle und Länge des natürlichen Wimpernkranzes zu verstärken.
Image
Ein Lash-Lifting ist quasie eine Dauerwelle für die Wimpern. Die Härchen bekommen durch zwei aufeinanderfolgende chemische Lösungen einen dauerhaften Schwung.
Dies hat eine Haltbarkeit von bis zu 8 Wochen.

Maniküre / Nail-Art

Von der einfachen Maniküre, Wellness-Maniküre bis hin zur Nagelmodellage (Nail-Art) ist alles möglich.
Image
Maniküre ist die kosmetische Pflege und Behandlung der Hände.
Sie umfasst das baden der Hände im warmen Seifenwasser, das Schneiden der Fingerägel, das Feilen der Fingernägel, das Entfernen abgestorbener Nagelhaut, das Polieren und/oder Lackieren der Fingernägel, das Eincremen der Hände.


Nagelmodellage (Nail-Art) ist eine künstliche Verlängerung und Verstärkung der Finngernägel mit Hilfe von Gel- oder anderen aushärtenden Kunststoffen.

Wimpernlifting & Browlifting

Image
Erlerne durch eine umfangreiche Schulung das Handwerk des Wimpern & Augenbrauenliftings.
Durch meine jahrelange Berufserfahrung schule ich dich fachgerecht und bringe dir alle meine Tipps und Tricks bei, um erfolgreich durchzustarten.

In meiner Schulung erlernst du wie du fachgerecht das Lashlifting & Browlifting durchführst und Fehler in diesem Bereich vermeidest
Nach erfolgreicher abgeschosser Schulung erhälst du von mir ein hochwertiges Starter-Set damit du direkt starten kannst.

Für die Schulung brauchst du keinerlei Vorkenntnisse. Ich zeige dir, wie du Neukunden gewinnst und dir einen treuen Kundenstamm aufbaust.

Ich habe dein Interesse geweckt?
Dann melde dich gerne bei mir.
Öffnungszeiten
Feste Öffnungszeiten gibt es nicht. Bitte vereinbaren Sie telefonisch oder per Kontaktformular einen Termin.